Rückmeldungen

Von T.K.

Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich für diese besonderen und nachhaltigen Sitzungen bedanken.
Meine Angst wandelt sich peu à peu in Vertrauen, da ich mein Wissen um meine Heilkraft sehr viel direkter spüre. Und es steckt noch so viel noch nicht entdecktes Potential in dem Erlebten, dass mir noch gar nicht danach ist nachzulegen. So dauert es wohl doch noch etwas länger
bis ich wieder komme.

Bis dahin alles Liebe und von Herzen Danke,
T.K.

Von C.M.

Ich möchte auf diesem weg nochmals DANKE sagen für die tolle Beratung. Ich hätte nie für möglich gehalten, was alles passieren kann und wozu ich selbst instande bin. Nach fast 1,5 Jahren ohne regelmäßigen Zyklus, unerfüllten Kinderwunsch, Unzufriedenheit und Unsicherheit war diese Therapie für mich wie eine Erlösung!
Mein Zyklus hat sich wieder eingependelt, die letzten beiden blutungen nach der Beratung waren wunderbar kräftig und sehr erfüllend für mich…..ich habe ein Körperbewusstsein bekommen, ich fühle mich in meinem Körper so wohl wie noch nie und danke für die vielen inneren Bilder, die ich gesehen und gemalt habe, sie sind aus meinem Innersten gekommen und bedeuten mir sehr viel. Diese neue beziehung zu mir selbst gibt mir auch die Zuversicht, dass mein Kinderwunsch in erfüllung gehen wird. Danke nochmal für die wunderbare begleitung
C.M.

Von G.H.

Ich möchte berichten, dass ich vorige Woche gleich nach der Beratung vollen Mutes meine Kündigung ausgesprochen habe. Die Bilder und Mitteiligungen meines Körpers waren so eindeutig für mich und gaben mir den nötigen Mut für diese Entscheidung. Ich fühle mich sehr befreit und bin unendlich dankbar. DIR UND MEINEM KÖRPER
G.H.

Von A.M.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe. Durch die Gespräche mit meiner Gebärmutter war mir klar, dass ich mich von meinem Mann trennen werde. Ich werde jetzt die Scheidung durchziehen und und siehe da, bei der letzten Probeentnahme vom gynäkologen gab es eine Verbesserung von Pap3 auf Pap2. Ich merke, dass ich viel mehr Energie habe und nicht mehr so müde bin. DANKE!
A.M.

Von I.M.

Danke für die Kinderwunsch-Beratung. Mir geht es sehr gut, ich bin schwanfger, in der 25. Woche!
I.M.

Von S.I.

Juhuu, ich blute nach langer Zeit seit gestern wieder, ich freue mich total!!!
Ich habe einen freudenschrei gemacht gestern beim Duschen, endlich fühle ich mich wieder ganz als Frau. Schön ist das, jetzt bin ich wieder bei mir.
Und zur Endometriose: „Endometriose ist nicht heilbar“ – das war mein Glaubenssatz in der Vergangenheit. Endometriose hat mir gezeigt, welch großartigen Talente ich als Frau versteckt habe und jetzt schätzen lerne. Endometriose hat mich dahin gebracht, zu sehen, wie schön und lustvoll das Leben ist. Mein neuewr Glaubenssatz: „Ich habe Lust!“
S.I.